Poi Picknick - Layenhof

Heute trafen wir uns zum ersten Mal am Layenhof und hatten uns in die Location, das Umfeld und die Wiese sofort verliebt, sodass wir ab sofort uns hier regelmäßig treffen werden.

Seit dem heisst es im SOMMER.....

JEDEN FREITAG AB 18.00 Uhr TREFFEN WIR UNS AM LAYENHOF GEGENÜBER DER CLOWNSCHULE, AUF DEM GELÄNDE DES LAYENHOF FÖRDERFEREIN E.V. 

um den Alltag von uns zu tanzen und zu chillen und auch zu trainieren

Location: 
Layenhof; Am Finter Wald; Haus 5891
Am Finther Wald
Mainz, Germany
Auf Google Maps und auf der  Poi-Picknick Map 

Das Umfeld:

UND IM WINTER?

Damit wir im Winter nicht einrosten,

trainiren wir mit pYr-art zusammen in deren Trainingshalle.

Wir treffen uns Sonntags ab 13.00 Uhr zum

 

"FLOW-CIRCLE"

 

Im Winter mit uns trainieren? 

 

 

Write a comment

Comments: 6
  • #1

    Kerstin (Sunday, 27 November 2011 19:35)

    Sehr schöne Bilder und das ein oder andere Mal habe ich bei diesen Treffen zugeschaut und fand es super, was ihr da veranstaltet habt. Macht weiter so.

  • #2

    Hannah (Monday, 09 January 2012 11:43)

    Ja das macht dort auch richtig viel Spass und die Idee hier mit der Seite von Google Maps finde ich auch echt klasse.

  • #3

    Jass (Monday, 25 June 2012 00:06)

    Hi, ich würde gerne wissen, ob das nächste Treffen diesen Freitag am 29.Juni um 18:00 Uhr stattfinden wird. Wär schön, wenn's bestätigt wird und ich mir da sicher sein könnte! LG

  • #4

    Martin Weller (Monday, 25 June 2012 12:48)

    Freitag 29.Juni 2012 fällt aus wegen http://www.eurofolkfestival.de/

  • #5

    Julia (Saturday, 13 February 2016 23:27)

    Hi,
    Ich ziehe demnächst aus den USA nach Gonsenheim und suche nach einem kostenlosen Regelmäßigen Poi-Treffen. Existiert Eure Picnic Gruppe noch?
    Freue mich über Antwort.

  • #6

    Martin Weller (Wednesday, 17 February 2016 18:12)

    ja, wir treffen uns noch regelmäßig,
    im Winter im "FlowCircle" im Sommer beim "PoiPicknick" oder zu www.spielpause.jimdo.com