Gästebuch

Comments: 6
  • #6

    Heiko (Thursday, 11 September 2014 23:17)

    Hey,
    Danke für das Tutorial für einen Contact Staff zu bauen.
    Ich fange heute jetzt an zu Trainieren um irgendwann genauso gut
    wie Ihr zu werden.
    Lieben Gruß aus Heidelberg

  • #5

    Die Flugträumer (Thursday, 26 September 2013 23:24)

    Sehr geile Bilder von der Feuerconvention und dem OZORA Festival in Ungarn.
    Da bekommt man ja richtig Lust nächstes Jahr vorbei zukommen.
    Lg aus Berlin
    Die Flugträumer

  • #4

    crocodile.andy@gmx.at ( Luis ) (Monday, 30 July 2012 21:23)

    hi,chrissy und martin
    gratuliere tolle homepage habt ihr da,kann ja mal probieren mit meinem kleinen möppi durch einen feuerreifen von euch zu springen,;-). noch vielen dank für die flasche wein und hoffe wir sehen uns bald wieder am strandbad. sollte ich mal nicht da sein martin weiss ja wo der stecker ist. lg von den strandpiraten
    loretta und luis

  • #3

    Janine Biermann (Saturday, 25 February 2012 13:25)

    Sehr schöne und interessante Website

  • #2

    Michael (Mischa) Blöchinger-Däumling (Friday, 17 February 2012 09:35)

    Hallo Chrisy, hi Martin (bin so Frei ;o)
    Eure Kostüme waren wieder "der Hammer". Ihr Zwei seit Grund genug immer wieder zum Altweiberball zu kommen. Jetzt da wir Eure Homepage kennen, hoffen wir Euch auch zwischen den närrischen Tagen einmal zu sehen. Bis hoffentlich bald, Mischa

  • #1

    Kaddy (Sunday, 05 February 2012)

    War ein cooler Workshop am Samstag. Danke für die geilen Aufkleber :-)
    und den Spielpause-Button. Freuen uns auf Eure 2012 Spielpause...