Sun

20

Apr

2014

1. Poi-Picknick mit klingt-gut & pYr-art

Nach vieln Nachfragen und Schönwetterprognosen haben wir uns entschieden zusammen mit www.klingt-gut.com und www.pyr-art.de unser erstes Poi-Picknick in diesem Jahr an der Maaraue in Mainz-Kostheim statt finden zu lassen.

 

Wir hatten zum ersten mal beim Poi-Picknick einen eigenen DJ (DJ-Chappi) und eine riesige Seifenblasenmaschine von klingt-gut im Einsatz und hatten dadurch noch mehr das Gefühl in eine andere Welt zu tauchen.

der Gäste und der Wirt der Rheinschanze in der Maaraue genossen das bunte Treiben sehr.

Bei diesem unseren ersten Poi Picknick in diesem Jahr hatten wir bedingt duch die milde Nacht, den vielen Seifenblasen und wegen des excelenten DJ bis tief in die Nacht spaß.

 

wir saßen bis nachts um zwei Uhr beim Lagerfeuer und Stockbrot das uns freudlicherweise von der Rheischanze gesponsort wurde und staunten in die Nacht.

Write a comment

Comments: 0